persolog

 

 

Seminare mit dem Persolog Persönlichkeitsmodell

Das Persolog Persönlichkeitsmodell steht seit vielen Jahren für ein wissenschaftlich abgesichertes und leicht zu handhabendes Persönlichkeitsmodell.

Ich selbst bin seit 2004 zertifzierter Trainer und arbeitete schon vorher sehr erfolgreich mit diesem Modell in den Bereichen Führung und Verkauf. Da ich auch zertifizierter Trainer für ein anderes Persönlichkeitsmodell bin und eine Ausbildung zur Anwendung des Enneagramms habe, bin ich immer wieder erstaunt, wie bei Persolog Zuverlässigkeit und Praktikabilität Hand in Hand gehen. Die verwendeten Materialien sind modern, didaktisch gut aufgebaut und dabei nicht einmal teuer.

Bei dem Persolog Persönlichkeitsmodell wird an der Verhaltensoberfläche gearbeitet, was tiefergehende Aspekte nicht ausschließt aber auch nicht in den Fokus bringt.

Es geht darum, aufgrund von beobachtbarem Verhalten zutreffende Annahmen über sich und andere zu treffen. Hier stehen Lösungen im Vordergrund und keine endlosen Selbstreflektionen. Eingesetzt wird das Persolog Persönlichkeitsmodell in Seminar-Form für die Bereiche

- Verbessern der individuellen Effektivität und Persönlichkeit

- Teamtraining

- Verkaufstraining

- Weiterbildung von Führungskräften

oder einfach da, wo Menschen an sich arbeiten und sich entwickeln möchten.

Ich setze das Persolog Material ebenso seit vielen Jahren im Coaching ein.

Ideal sind Seminare, bei denen Menschen nicht nur sich selbst, sondern auch andersgelagerte Persönlichkeitsstile kennen- und vor allem wertschätzen lernen.

Interessiert? Ich bin bundesweit und im benachbarten europäischen Ausland tätig und halte Persolog Seminare auf Deutsch und in Englisch.

Für ein kostenloses und unverbindliches Angebot können Sie mit mir unter info@lebensziele.de Kontakt aufnehmen (oder natürlich telefonisch 02331 204 46 44).

Kontakt

Ich lebe in Hagen /Westfalen (östl. Ruhrgebiet), bin jedoch im ganzen Bundesgebiet, Österreich und der Schweiz tätig. Haben Sie Fragen an mich? Bitte per eMail oder telefonisch unter 0 23 31 / 204 46 44 oder Fax 0 23 31 / 204 43 04.